Erfolgreicher Auftakt am Verbandsturnfest Seetal

Am Sonntag 10. Juni starteten die EinzelgeräteturnerInnen in Hochdorf am Verbandsturnfest.
Insgesamt sieben Turnerinnen und Turner haben den Turnverein Brügg vertreten.
Als erstes haben die Turnerinnen der Kategorie 6 ihren Wettkampf angetreten. Die vier Turnerinnen haben einen sehr soliden Wettkampf gezeigt und haben Noten bis zu 9.50 erturnt. Belohnt wurden alle Turnerinnen mit einer Auszeichnung!

Der Turner der Kategorie 6 war als zweiter an der Reihe. Ihm gelang ein hervorragender Wettkampf mit einer Barrennote von 9.70! Seine tolle Leistung durch alle fünf Geräte wurde mit dem 3. Rang belohnt!

Zuletzt haben die Turnerinnen der Kategorie 7 ihren Wettkampf angetreten. Hier zu erwähnen ist,  dass die Konkurrenz extrem hochkarätig war. An diesem Wettkampf waren alle Turnerinnen des Siegespodest der Schweizermeisterschaft 2017 vertreten.
Doch unsere Turnerinnen haben sich davon nicht einschüchtern lassen und haben einen tollen Wettkampf geturnt mit Noten bis zu 9.65. Auch hier hat es eine Auszeichnung zur Belohnung gegeben und die zweite wurde knapp um einen Rang verfehlt.

Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turner zu ihren tollen Leistungen!