Informationen zum Trainingsbetrieb

Wie der Bundesrat informiert hat, ist die Situation ernst.
Aufgrund des Entscheids des Bundesrates zum Thema Coronavirus, welcher an der Pressekonferenz mitgeteilt wurde, 13.3.2020 15:30h, sehen wir uns gezwungen, sämtliche Trainings und Veranstaltungen des Turnvereins Brügg bis mindestens am 04. April 2020 einzustellen.
Sobald der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann, informieren wir rechtzeitig.

Wir bitten um Verständnis und danken für die Mithilfe!

Weitere Informationen:
BAG
Schweizerischer Turnverband
Turnverband Bern Seeland

Generalversammlung 2020

Liebe Mitglieder

Am Freitag 21. Februar 2020 findet die 7. Generalversammlung des Turnvereins Brügg in der MZA Erlen statt. In der Einladung sind alle Traktanden und weitere Informationen zu finden.

Das Jahresprogramm 2020 des Turnverein Brügg steht online zur Verfügung.

Den Jahresbericht der Präsidentin und des TKs sind auch online verfügbar:
Jahresbericht der Präsidentin
Jahresbericht des TK

Um 19:00 Uhr findet das Abendessen statt und pünktlich um 20:00 Uhr beginnen wir die Generalversammlung.

Auf zahlreiches Erscheinen freuen wir uns und danken bereits für frühzeitige Abmeldungen.

Aarebordfest 2019

Am Samstag, 31. August 2019, findet das Aarebordfest wieder statt.
Auch der Turnverein Brügg ist wieder mit dabei.

Beim Kanalschulhaus sind wir ab dem Morgen da, es gibt ein leckeres Frühstück, belegte Brötchen sowie Kuchen.
Ab 11 Uhr haben wir wieder unser Thaicurry im Angebot.
Neu kann in unserer gemütlichen Lounge Platz nehmen und das Fest geniessen.
Kommt vorbei!

Zweite Woche des ETF 2019

Mitten in der Nacht traf sich die muntere Turnerschar in Brügg zur Abfahrt Richtung Aarau. Da es um diese Uhrzeit noch gar keine Verbindung nach Brügg gab, trafen wir uns alle dann in Biel auf dem Perron. Trotz der frühen Tageszeit lag schon eine seltsame Mischung aus Vorfreude und Anspannung in der Luft, denn es war allen klar, dass mit dem ETF ein sehr spezielles Ereignis auf uns wartet.

Weiterlesen