Soirée 2018 – Schiff ahoi

Unter dem Motto „Schiff ahoi“ lädt der Turnverein Brügg zum diesjährigen Soirée ein. 

Die Hauptprobe findet am Mittwoch 7. November 2018 um 19:00 Uhr in der MZA Erlen statt.
Türöffnung ist um 18:45 Uhr und der Eintritt kostet CHF 5.-.

Am 10. + 17. November 2018 ist ab 18:00 Uhr die Türe der MZA Erlen offen. 
Die Küche bietet wieder leckere Menüs: 
Rahmschnitzel mit Nüdeli und Gemüse CHF 16. –
Fitnessteller, Schweinsteak mit Salat CHF 16. –

Das Programm beginnt um 20:00 Uhr und ab ca. 22:30 Uhr startet der Barbetrieb.

Chömet verbi!

 Facebook Veranstaltung

1. Runde CH-Cup Korbball

Beide Teams eine Runde weiter im Schweizer Korbball Cup!

Das Team 1 hat auswärts gegen Aarwangen mit 4:24 und gegen Erschwil 3 mit 4:14 überzeugend gewonnen und ist eine Runde weiter.

Gleichzeitig hat zu Hause unser 2tes Team mit einem Unterschieden gegen Hochwald-Gempen 2 (11:11) und einem 8:7 Siege über Mühleberg verdient das 1/16 Finale erreicht!

Herzliche Gratulation an beide Teams, weiter so!

Hier geht es zu den Resultaten: CH-Cup Korbball

Golden Age Gym Festival 2018

in Pesaro/Italien

5 Tage in Bewegung!

17 Nationen und 2000 TeilnehmerInnen über 50 genossen turnend, tanzend, laufend, schwitzend und lachend la «bella Italia».

Wir 6 Brügger Seniorinnen erfreuten uns nebst vielen gymnastischen Bewegungen an vielfältigen Vorführungen ohne das Strandleben und die kulinarischen Köstlichkeiten auszulassen.

Es isch zum Gränne schööön gsy!

Jugiworkshop

Der Jugiworkshop vom 18.08.2018 war ein voller Erfolg. Die Gesichter der Kinder strahlten beim Anblick der Turnhalle, es gab in jeder Ecke etwas zu entdecken. Klettern, Seilspringen, Basketball, Akrobatik, Fussball, Trampolin und Federball. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Beim Seilziehen wurden die Kräfte der motivierten Kinder auf die Probe gestellt.
Und der Schein der Begeisterung hat uns nicht getäuscht. Es freut uns riesig, dass wir auch an den darauffolgenden Montagen einige der Workshopteilnehmer/innen bei uns im Jugitraining begrüssen durften.

Jugendworkshop

Jugendworkshop TV Brügg

Am Samstag, 18. August 2018, führt der Turnverein Brügg für bewegungsbegeisterte Kinder einen Jugendworkshop durch. Besucht die MZA Erlen Brügg in der Sportbekleidung und freut euch auf einen turnerischen Nachmittag.

Alle Informationen lesen…